Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Über Uns

Nach jahrelanger Erfahrung im Tischlereiwesen entschloss sich Christian Sievers 2021 dazu, ab sofort nur noch nach seinen eigenen Vorstellungen zu arbeiten und den Traum einer eigenen Tischlerei zu verwirklichen. Seitdem verbindet er seine Leidenschaft für Holzarbeiten und die steigende Nachfrage nach hochwertigen, nachhaltigen, modernen und professionell gefertigten Einzelstücken. Der persönliche Kontakt zu dem Kunden ist ihm hierbei besonders wichtig. 

Indem unsere Kunden in den gesamten Herstellungsprozess mit einbezogen werden und auch herzlich eingeladen sind, zwischendurch den aktuellen Produktionsstand zu begutachten wird sichergestellt, dass wir alle am Ende zufrieden sind und auf ein erfolgreiches, gemeinsames Projekt zurückblicken können.

Zum Seitenanfang